Zum Inhalt springen (Alt+0)

Seitenbereiche:


Inhalt

Namenlos

Im Juli 2004 wurde die Theatergruppe Namenlos ins Leben gerufen.
Wer ist das Theaterensemble Namenlos? Die Antwort geben Intendant Jürgen Joh. Mempör und Regisseurin Jutta Heiser auf der Homepage:
Das Theaterensemble Namenlos trägt seinen Namen nicht willkürlich, sondern aus dem einfachen Grund, weil uns kein Name einfiel. Das Theaterensemble Namenlos spielt fast ausschließlich selber geschriebene Stücke. Alle unsere außerordentlichen Mitglieder (Schauspieler) spielen unentgeltlich. Es sind keine Mitgliedsbeiträge zu entrichten. Das Theaterensemble Namenlos spielt mit Improvisationstechnik ohne Souffleur. Ziel unsere Schauspieler ist das selbstständige Ausarbeiten von Rollen, nur nach Charaktervorgaben im Skript. Ein Teil des Reinerlöses unserer Stücke wird meistens mildtätigen Zwecken bzw. sozial bedürftigen Personen (Gruppen) gespendet. Das Theaterensemble Namenlos erhält keinerlei Förderungen aus öffentlichen Mitteln.
Unser Ensemble bietet mit seinen Stücken und zukünftigen Stücken professionelles Theater und will sowohl jungen als auch älteren Schauspielern oder jenen, die es noch werden wollen, die Möglichkeit geben, sich künstlerisch zu betätigen.

Theaterensemble Namenlos
Amtsstraße 33
3140 Pottenbrunn
Tel.: +43 676 3183133 oder
+43 664 3540421
E-Mail: j.j.m@namenlos.at oder jutta@namenlos.at
Web: www.namenlos.at